Dienstag, 25. Dezember 2018

Merry christmas


Heute ist schon der 1. Weihnachtstag! Ein paar Karten habe ich auch mit englischen Texten gebastelt und ins Ausland verschickt. Wir haben Verwandte in Australien, ein Patenkind in Mexiko und eine Freundin in Wales. 
We hope you have a wonderful christmas!

 - Werbung - 

Stempelset: Besinnlicher Advent und More Merry Messages (Stampin' Up) 
Farbkarton: Flüsterweiß und Waldmoos (Stampin' Up)
Stempelfarben: Olivgrün, Waldmoss, Chili und Espresso
(Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine tolle Idee, die Ranken und Zweige in die Karte "ragen" zu lassen!
    Mit dem großen Spruch in der Mitte wirkt das sehr schön. Jetzt kann ich
    mir auch vorstellen, was ich mit diesem Set werkeln kann.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dankeschön. Ich freue mich, wenn ich Dich mit meiner Karte zu eigenen Ideen inspirieren konnte.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.