Samstag, 8. Dezember 2018

Frohe Weihnachten


Heute geht nun die Weihnachtskarten-Flut weiter bzw. so richtig los. In den nächsten Tagen werde ich all die Weihnachtskarten zeigen, die ich im November gestanzt oder gestempelt habe.

Für diese Karte habe ich neben den Panoramastanzen Sternenhintergrund, Schlittenkinder und Weihnachtsstadt auch die Textstanze "Frohe Weihnachten" komplett genutzt. Auf den kleinen Geschenkschachteln von gestern hatte ich das Wort "frohe" ja vorsichtig abgeschnitten.

- Werbung - 
   
Panorama- und Textstanzen (Charlie & Paulchen)
Farbkarton: Flüsterweiß und Lagunenblau (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.