Sonntag, 2. Dezember 2018

1. Advent


Mit dieser Karte möchte ich Euch einen schönen 1. Advent wünschen. Ich bin spät dran.  Ursprünglich hatte ich den Beitrag für heute schon vorbereiten wollen, denn meine Weihnachtskarten sind schon länger fertig und warten nur noch darauf geschrieben zu werden. Aber mich hat es komplett umgehauen. 

Letzte Woche Montag fing es im Büro mit heftigen Niesattacken an - ich kenne das schon, denn häufig habe ich mit Beginn der Heizperiode solche Attacken. Einfach, weil Staub durch die Heizung hoch gewirbelt wird. Aber dieses Mal war es dann leider doch anders: Dienstagmorgen, als ich aufstehen wollte, ging gar nichts mehr. 

Bestimmt können einige meiner Leser davon auch ein Lied singen: Eine grippale Virusinfektion. Nicht lustig. Knochenschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Hitze, Husten, Nasennebenhöhlen dicht - das komplette Programm. Und langwierig! Ich hoffe Ihr bleibt Alle verschont. Ich lag zwei Tage komplett flach, aber so langsam geht es aufwärts und so wollte ich doch wenigstens noch schnell diesen kleinen Adventsgruß auf den Blog bringen.

Ich hoffe Ihr habt einen schönen 1. Advent - genießt die Adventszeit.

 - Werbung - 

Stempelset: Besinnlicher Advent (Stampin' Up) 
Stempel: Kleiner Weihnachtsstapel (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß und Waldmoos (Stampin' Up)
Stempelfarben: Olivgrün, Waldmoss, Chili und Memento schwarz
(Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.