Donnerstag, 27. Dezember 2018

Moin


Na, habt Ihr die Feiertage gut überstanden? Ich hoffe Ihr hattet gemütliche, nette und besinnliche Stunden. Nun hat uns der Alltag und somit auch die Arbeit wieder, bevor wir dann in ein paar Tagen schon ins Jahr 2019 "rutschen" werden.  Kaum zu glauben, wie die Zeit seit der Jahrtausendwende vergangen ist. 

 - Werbung - 

Stempel: Moin, Blumen und Schaf Elsbeth und Fred (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Memento schwarz
(Stampin' Up)
Sonstiges: Designerpapier aus meinem Bestand (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Alltag ist bei uns nicht, da wir noch vor Silvester heiraten :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    ja, die Zeit rennt. Dann habt Ihr ja einen tollen Jahresabschluss vor Euch und jedes Jahr Silvester doppelt Grund zum Feiern! Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.
    LG
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.