Dienstag, 18. Dezember 2018

Frohe Weihnachten


Für diese Karte habe ich älteres Designerpapier von Stampin' Up und einen alten Textstempel von HeinDesign hervor geholt. 

Ich möchte meine gehüteten Schätze jetzt so nach und nach verbrauchen. Da bieten sich die Stempel von Cats on Appletrees an, denn die Motive sind etwas kleiner, so passt das Designerpapier sehr gut als Hintergrund.

Und die beiden Hunde Hanno und Alfons werden hier sehr passend vom Text umrahmt.

 - Werbung - 

Stempel: Frohe Weihnachen (HeinDesign) Hanno und Alfons (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Lagunenblau (Stampin' Up)
Stempelfarben: Lagunenblau und Memento schwarz
(Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Inken, eine wunderschön gestaltete Karte, Die Stempel von Cats on Appletress sind einfach witzig, bin begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    vielen Dank. Ja, die Motive sind wirklich witzig. Freut mich, dass Dir meine Karte gefällt.
    Viele liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.