Sonntag, 9. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten


Und weiter geht es mit "bunten" Weihnachtsgrüßen. Ich habe dieses Jahr wieder einmal versucht viele verschiedene Weihnachtskarten zu basteln. 

Die Tiere vom "Weihnachtsstapel" habe ich mit Write Markern von Stampin' Up angemeldet. Um einen guten Abdruck zu bekommen musste ich den Elch zwei Mal stempeln. Zum Glück habe ich den Stamp-a-ma-jig, denn der Stamparatus geht für diese Zwecke nicht. Die Stempel von Cats on Appletrees sind ja auf Holzblöcken montiert.

Auf jeden Fall ist Eile geboten, denn die drei Tiere sind alle auf einem Stempelgummi.

- Werbung - 
   
Stempel: Kleiner Weihnachtsstapel und Fröhliche Weihnachten (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß und Olivgrün (Stampin' Up)
Stempelfarben: Curry-Gelb, Chili, Espresso und Granit
(Stampin' Up)
Stanzen: Rechtecke (Alexandra Renke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.