Montag, 10. Dezember 2018

Teelichtkarte Schneeflocken


Am Wochenende habe ich bei meiner Freundin Sabine auf den Blog geschaut und gesehen, dass sie ihre Teelichtkarte bereits im November gezeigt hat.

Meine Karte ist ebenfalls auf dem Workshop im Oktober entstanden, daher auch die Ähnlichkeit zu Sabine's Karte. Wir haben nebeneinander gesessen! Aber wir haben nicht abgeschaut 🙂 - unsere Karten sind zwar ähnlich, aber auch sehr verschieden geworden.

Ich habe mich ebenfalls für "Marineblau" entschieden - meine Lieblingsfarbe.

So sieht die Karte aufgestellt aus:




Für die Anleitung habe ich kurzerhand den Link, den Sabine gefunden hat,  H I E R eingefügt. Dankeschön Sabine!

- Werbung - 

Stempelset: Wintermärchen (Stampin' Up)
Farbkarton: Marineblau und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Marineblau
(Stampin' Up)
Stanzen: Thinlits Formen Schneegestöber und Lagenweise Kreise (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Leise rieselt (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    Deine Karte ist auch wunderschön geworden! Die Kombination blau/weiß paßt einfach
    gut zu Schneeflocken. Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Stimmt, die Kombination blau/weiß mag ich eh sehr gern und zu Schneeflocken passen die Farben ideal.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.