Freitag, 7. Dezember 2018

Kleine Geschenkschachtel zum Nikolaus


Zufällig haben wir Bastelmädels uns gestern, also am Nikolaus-Tag, auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Aber dieses kleine Goodie hätte es auch an jedem anderem Tag gegeben! 

Ich bin ja nicht der große Verpackungskünstler und nutze daher gern Framelits oder wie in diesem Fall - fertige/faltbare Schachteln - um Verpackungen zu basteln bzw. zu verschönern.

Die kleinen Geschenkschachteln habe ich noch in meinem Bestand gefunden. Es gab sie - ja wann? Ich glaube es war so etwa vor 1-2 Jahren bei Stampin Up. Sie haben ein Sichtfenster und rundherum einen weiß gedruckten Rand.

Für die Dekoration habe ich mich für die neuen Schneeflocken, eine ältere Wortstanze "Frohe" von Stampin' Up


sowie der Textstanze "Frohe Weihnachten" von Charlie & Paulchen entschieden. Wobei ich hier das Wort "frohe" einfach abgeschnitten habe.  


- Werbung - 

Material: Schachteln aus meinem Bestand (Stampin' Up)
Thinlits: Schneegestöber (Stampin' Up)
Framelits: Weihnachtliche Worte (Stampin' Up)
Textstanze: Frohe Weihnachten (Charlie & Paulchen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.