Montag, 17. Dezember 2018

Just for you


Auch im Dezember muss nicht immer alles weihnachtlich oder winterlich sein - oder? Neben ein paar Geburtstagskarten für die Dezember-Geburtstags"kinder" habe ich auch ein paar "Grußkarten" gestempelt. Ich schreibe sehr viel, daher brauche ich jede Woche ein paar Karten.

Für diese Karte habe ich ein paar der Tierchen einfach auf den großen Textstempel "Just for you" klettern lassen.

- Werbung - 

Stempelset: Botanicals for you (Stampin' Up) 
Stempel: Biene Ada, Hase Fynn, Stinktier Wilfried und Bär Kuno v. Brockel (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß und Aquamarin (Stampin' Up)
Stempelfarben: Aquamarin und Memento schwarz
(Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.