Donnerstag, 6. Dezember 2018

Lerne, träume, lebe


Heute einmal "nicht grün" - mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen sehr viel "GRÜN" gezeigt habe. Ursprünglich wollte ich jetzt mit Weihnachtskarten - weiß-blau und rot-grün weiter machen, aber vorher möchte ich Euch noch diese Karte zeigen. 

Hier haben sich drei Tiere von Cats on Appletrees um einen, wie ich finde sehr schönen Text von Alexandra Renke getummelt. Immer wieder erleben wir Situationen die uns bewusst machen, dass wir im HIER und JETZT leben sollten. Das Leben ist so kostbar - genießt es!

 - Werbung - 

Stempel: Lerne aus der Vergangenheit (Alexandra Renke), Pinguin Ole, Hase Fiete und Gans Grete (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß und Espresso (Stampin' Up)
Stempelfarben: Memento schwarz
(Stampin' Up)
Sonstiges: Designerpapier aus meinem Bestand (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.