Freitag, 14. Dezember 2018

Fröhliche Weihnacht überall


Auch auf dieser Weihnachtskarte habe ich Stampin' Up mit Cats on Appletrees kombiniert.

Der kleine Weihnachtsstapel - Elch, Fuchs und Gans - gefällt mir sehr gut. Anfangs habe ich überlegt, wie ich damit Karten gestalten möchte und dann kam mir die Idee entweder Designerpapier als Hintergrund zu verwenden oder den Hintergrund selbst zu gestalten. Wenn die Idee einmal steht, dann ist die Karte relativ schnell gefertigt. Wirklich ein Vorteil, wenn man viele Karten basteln möchte.

 - Werbung - 

Stempelset: Text aus Weihnachten daheim (Stampin' Up) 
Stempel: Kleiner Weihnachtsstapel (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß und Lagunenblau (Stampin' Up)
Stempelfarben: Lagunenblau und Memento schwarz
(Stampin' Up)
Thinlits: Schneegestöber (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    der Tierstempel erinnert mich irgendwie an die Bremer Stadtmusikanten:-). Du
    hast ihn sehr schön in Szene gesetzt! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ja, so geht es mir auch ... obwohl es ja nur drei Tiere sind, statt vier, wie bei den Stadtmusikanten. Danke für Deine Zeilen - ich freue mich, dass Dir die Szene gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.