Samstag, 29. Dezember 2018

Kleine Geschenkverpackungen


Die letzten Arbeitstage in diesem Jahr sind nun auch geschafft. Silvester muss ich zum Glück nicht arbeiten. Heute möchte ich Euch noch ein paar Schachteln zeigen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe. Es handelt sich dabei um fertige Boxen von Stampin' Up, die nur noch gefaltet und dekoriert werden mussten.



- Werbung -  

Stempel: Schachteln und Anhänger aus meinem Bestand (Stampin' Up
Designerpapier: Hüttenromantik (Stampin' Up)
Sonstiges: Wendeband Merlotrot und Kupfer, Geflochtenes Leinenband (Stampin' Up)  

4 Kommentare:

  1. Solche Schachteln sind immer praktisch. Da kommt auch eine Kleinigkeit ganz groß raus, wenn sie so hübsch verpackt ist.
    Dir wünsche ich noch schöne und ruhige Stunden im alten Jahr,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deine Zeilen.
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2019.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inken,
    du machst aber sehr schöne Sachen; ich liebe alles in den klassischen Weihnachtsfarben!! die Schachteln sind von daher besonders schön. Zudem sind sie viel nachhaltiger als schnödes Geschenkpapier. Ich muss jetzt öfter bei dir vorbeikommen, und bei dir stöbern *grins*
    Ich wünsche dir jetzt schon alles nur erdenklich Gute, vor allem viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr.
    Herzliche Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeanne,
      vielen Dank. Ich würde mich freuen, wenn Du öfter vorbei schaust. Ich werde Deinen Blog ebenfalls regelmäßig besuchen.
      Auch ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück für 2019.
      Herzliche Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.