Donnerstag, 20. Dezember 2018

Kreativ-Duo - Pizzabox


Heute haben Sabine und ich wieder einen BlogHop für Euch. Kurz vor Weihnachten und somit auch der letzte BlogHop für dieses Jahr, haben wir uns entschieden ein Pizzabox entweder winter- oder weihnachtlich zu dekorieren. 

Ich habe einen Mix aus Winter und Weihnachten gewählt und bewusst den Text weggelassen. So kann ich die Schachtel als kleines Dankeschön im Winter, statt als Weihnachtsgeschenk verschenken.

Die Pizzaboxen sind von Stampin' Up und in weiß. Ich habe sie mit der Schwammwalze und Stempelkissen in Aquamarin und Petrol eingefärbt und den Rand mit der Sternenwolke von Cats on Appletrees verziert.


Nun bin ich gespannt, was S A B I N E gezaubert hat.

- Werbung -
 
Stempel: Sternenwolke (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß und Petrol (Stampin' Up)
Stempelfarben: Aquamarin und Petrol
(Stampin' Up)
Sonstiges: Pizzaboxen, Schwammwalze und Thinlits aus meinem Bestand (Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    Deine winterlich verzierte Pizzabox gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist toll
    gewählt und die kleinen Sternchen sind zauberhaft! Auch die Idee, die Schachtel
    einzufärben ist super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dankeschön. Die Idee, die Box einzufärben - rate einmal, woher die kam. Durch unser Gespräch kürzlich, als Du mir erzählt hast, dass Du die Weihnachtskarte so gefärbt hast. Da habe ich es für meine Box ausprobiert! Danke für die Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.