Sonntag, 23. Dezember 2018

4. Advent


Heute habe ich keinen kreativen Beitrag, sondern ein Foto von unserem alljährlichen Adventskranz. Es war gar nicht so einfach ein akzeptables Foto zu machen. Ich habe den Eindruck, dass es dieses Jahr entweder grauer oder dunkler ist, als in den letzten Jahren. 

Diesen Adventskranz aus Holz haben wir - genau wie unseren Holz-Tannenbaum - schon seit vielen Jahren. Mir gefällt das Material Holz und natürlich auch, dass es kein Wegwerfartikel ist. Die Bienenwachs-Teelichter duften zudem herrlich. 

Die kleinen Tiere, Eichhörchen, Igel, Hase und verschiedene Vögel schmücken den ansonsten eher schlichten Holzring. Die Bäume stecken in drei vorgefertigten Löchern, aber die Tiere lassen sich "überall" hinstellen und somit jedes Jahr anders dekorieren. So haben wir z.B. noch einen aufrecht sitzenden Hasen und einen Fuchs. Beide haben dieses Jahr ein anderes  Plätzchen gefunden.


Ich wünsche Euch einen zauberhaften 4. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.