Mittwoch, 5. Dezember 2018

Moin im Winterwald


Moin zusammen - Ihr kennt es jetzt ja schon, ich habe fleißig Stampin Up mit Cats on Appletrees-Motiven gemixt. 

Die Karten sind bereits Anfang bzw. Mitte November nach unserem Urlaub entstanden und nun möchte ich sie so nach und nach - bis Weihnachten - auf dem Blog zeigen.

Für eine Freundin, die einen süßen kleinen Hund hat, habe ich diese beiden Hunde im Winterwald gestempelt. Ich hatte zuerst die Tannen von Stampin' Up auf die Karte gestempelt und dann überlegt, was mache ich damit. Da kamen plötzlich die Hunde ins Bild gelaufen. Kleiner Ausflug in die Natur gefällig! 

Den Himmel habe ich einfach mit einem kleinen Schwamm, den ich vorsichtig in das blaue Stempelkissen gedrückt habe - getupft.

 - Werbung - 

Stempelset: Zauber von Weihnachten - die Tanne - und Geniess den Augenblick - Vögel - (Stampin' Up) 
Stempel: Leopold v. Bollersbach und Moin (Cats on Appletrees)
Farbkarton: Flüsterweiß und Waldmoos (Stampin' Up)
Stempelfarben: Olivgrün, Waldmoss, Babyblau und Memento schwarz
(Stampin' Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    diese Karte ist ja super, die Hunde im Winterwald sind der Knaller!
    Richtig witzig und knuddelig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dankeschön - meine Freundin hat sich heute auch gemeldet. Sie schrieb "super toll diese Hunde". Ja, sind sie und sie kommen bestimmt noch öfter auf die eine oder andere Karte.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.