Samstag, 15. Dezember 2018

Frohe Weihnachten - Kartenwunder


Eine Karte aus dem Kartenwunder "Weihnachtskarten" habe ich noch. Beinahe hätte ich vergessen sie zu zeigen. 

Die beiden kleineren Dreiecke habe ich hier jeweils in die Ecken geklebt. Dadurch bleibt diagonal ein freier Streifen Farbkarton sichtbar - den habe ich hier mit Schneeflocken aus dem Schneegestöber von Stampin' Up verziert.

 - Werbung - 

Stempelset: Wintermärchen (Stampin' Up) 
Farbkarton: Flüsterweiß und Minzmakrone (Stampin' Up)
Stempelfarben: Schiefergrau, Minzmakrone und Heideblüte
(Stampin' Up)
Sonstiges: Thinlits Schneegestöber und Strassschmuck (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.