Sonntag, 16. Dezember 2018

Weihnachtsgrüße

Heute möchte ich Euch ein paar verschiedene Weihnachtskarten zeigen, die nach einer Idee von Alexandra von Pinsel, Schere und Co. entstanden sind. Ich hatte ihre SWAP-Karte zur OnStage gesehen und mir sofort gedacht, dass ich diese Idee für Weihnachtskarten aufgreifen könnte. Also - vielen Dank Alexandra, für Deine tollen Inspirationen.

Die kleinen schiefergrauen Hintergrundkärtchen habe ich in verschiedenen Mustern geprägt.


 
Und dann habe ich noch ein paar Karten im größeren Format gestempelt. Das Stempelset und die Farben sind immer gleich, trotzdem sieht jede Karte anders aus.


So sind auch zwei Karten mit englischem Weihnachtstext entstanden.


- Werbung -  

Stempelset: Flockenfantasie, Es ist für uns eine Zeit angekommen und More Merry Messages (Stampin' Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau und Babyblau (Stampin' Up)
Stempelfarben: Schiefergrau, Babyblau und Marineblau (Stampin' Up)
Sonstiges: Prägefolder Leise rieselt, Zopfmuster und Wellpapier (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.