Samstag, 14. Dezember 2019

Zauberhafte Weihnachten


Zart und schlicht  ... mir gefällt diese Art Weihnachtskarten sehr gut. Die Stempel von Stempel-Jazz finde ich zauberhaft natürlich. Und ich kann damit deutsche Designer unterstützen. 

Der Textstempel ist von Stampin' Up. Leider ist der Stempelabdruck auf dem Kartenmaterial etwas verwischt. Ich glaube dies lag weniger an dem tollen Papier (von Alexandra Renke), sondern daran, dass der Stempel vom Reinigen noch feucht gewesen ist.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine wirklich zauberhaft zarte Weihnachtskarte. Sie gefällt mir
    sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.