Donnerstag, 10. September 2020

French Foliage


Wie ich es schon angekündigt hatte, möchte ich in diesem Herbst das Stempelset French Foliage von Stampin' Up wieder mehr nutzen. Ich müsste nachschauen, wie lange ich dieses Set schon habe. Damals war es total beliebt und ich habe es mir tatsächlich zwei Mal gekauft. Zuerst als Gummistempel, später dann auf Holz. Einfach weil ich die Flecken (die ich hier tatsächlich vergessen habe) so toll fand, dass ich sie mir neben meinen Schreibtisch in den Setzkasten gestellt habe. 

Während Helmut einen Apfel gefunden hat freuen sich die Mäuse Philippe und Albèrt einfach über den Herbst und die schönen bunten Blätter.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.