Donnerstag, 24. September 2020

Geniess den Zauber der Weihnachtszeit

 

Wie jeden 24. in diesem Jahr, so gibt es auch heute wieder eine Weihnachtskarte. Mein Vorrat wächst und wächst und ich bin total happy. Denn wenn ich so weitermache, dann habe ich im November mehr als die Hälfte der Karten zusammen, die ich brauche. 

Für diese relativ einfach und schnell gemachte Karte habe ich das Designerpapier "Winterzauber" von Stampin' Up mit einem zarten Textstempel und ein paar Perlen bestückt. 

Mit dem tollen Designerpapier sind gleich mehrere Karten entstanden.


Kreative Grüße
Inken

 

- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.