Samstag, 12. September 2020

Zauberstaub


Manchmal möchte ich zaubern können ... auf jeden Fall mag ich Magie und Mystisches.

Dieses Jahr habe ich fast mein ganzes Designerpapier nach Farben/Jahreszeiten sortiert und möchte es wieder mehr benutzen. Einige Papiere habe ich mehrfach gekauft, teilweise benutzt, teilweise gehütet - nur wofür? Irgendwann kommen neue Farben und dann nutze ich die alten Papiere nicht mehr. 

So habe ich in meinem Papierstapel auch dieses ältere Designerpapier von Stampin' Up entdeckt. Ich finde Marilou das kleine Einhorn passt hervorragend dazu. Der Spruch ist von Alexandra Renke.

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende.


Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.