Freitag, 25. September 2020

Kleiner Vogel

 

Ich habe mich dann doch für die Prägefolder Blattgrün von Stampin' Up entschieden, obwohl sie mir eigentlich zu schmal sind. Ich mag es, wenn ein Prägefolder die ganze Karte abdeckt. Kleiner schneiden kann ich ihn ja immer. 

Die Prägung gefällt mir sehr gut und ich wollte gern ausprobieren von welcher Seite sie mir besser gefällt. Da sollte sie natürlich gut sichtbar sein. Somit kam der zimtbraune Farbkarton zum Einsatz und nur ein kleiner Hingucker jeweils auf die Karte. 

Der kleine Piepmatz ist auch von Stampin' Up, der Text auf der oberen Karte von Alexandra Renke. Der Text  Herbstgruß aus der Karte unten ist von Karten-Kunst.

Mir gefallen beide Prägeseiten. 

Kreative Grüße
Inken

 

- Werbung -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.