Sonntag, 6. September 2020

Hallo


Heute möchte ich Dir eine weitere Karte mit den tollen Blättern aus dem Stempelset "Für alle Zeit" zeigen. Dieses Mal in den Farben Marineblau, Pfauengrün und Waldmoos. Obwohl mir die Kombination mit Abendblau und Zimtbraun ebenfalls sehr gut gefällt mag ich diese frischen Farben lieber. Ich bin einfach ein Sommertyp ... 

Als kleinen Gruß zwischendurch habe ich mich für ein einfaches "Hallo" entschieden. Dieses findest Du ebenfalls im Stempelset.  Auch mit einem Geburtstags- oder Herbstgruß kann ich mir die Karte gut vorstellen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.