Sonntag, 20. September 2020

Kreativ-Duo - Folded-corner-card

 

Sabine hat für unseren Blog-Hop im September die Folded-Corner-Card vorgeschlagen. 

Als ich mir das Video angeschaut habe, da dachte ich noch, dass dies meine größte Herausforderung ist.  Dem ist jetzt nicht so, denn die Blogger-Oberfläche und die komplette Anwendung hat sich verändert. Nun sitze ich hier und versuche den Beitrag ordentlich in Größe und Form zu gestalten. 

Nun aber zurück zur Karte. Ich habe mich spontan für eine Weihnachtskarte entschieden. Erst einmal probieren, so war mein Gedanke und dann kann ich für den Blog-Hop immer noch ein anderes Modell, vielleicht herbstlich basteln.

Wie Du siehst ist es bei der ersten Karte geblieben, ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft noch eine Karte zu basteln.

Aufgeklappt sieht die Karte so aus. 

Auf der rechten Seite ist Platz für den Text

Sabine's Beitrag findest Du H I E R. Ich bin gespannt wie ihre Karte aussieht.

Kreative Grüße

Inken


- Werbung -

Farbkarton und Stanzteile sind von Stampin' Up, die Textstempel von Creative Depot

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    da wir erst jetzt aus dem Harz zurückgekommen sind, kommt
    mein Kommentar mit leichter Verspätung:-). Die Idee mit
    der Weihnachtskarte ist toll, sie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.