Dienstag, 1. September 2020

Alles Gute zum Geburtstag


Wie gestern bereits geschrieben, wird es ab heute herbstlich auf meinem Blog.

Heute hat eine Bekannte Geburtstag 

ich habe sie vor einigen Jahren, als ich noch SU-Demonstratorin gewesen bin, kennengelernt. Sie hat damals bei mir genau diese Eulen-Stanze bestellt hat. Daran habe ich mich kürzlich erinnert und mir gedacht, dass Ihr ich in diesem Jahr eine Eulen-Geburtstagskarte sende. 

Auch die Innenseite habe ich verziert. Mir gefällt es sehr gut und das werde ich bei Geburtstagskarten jetzt öfter machen.


Zusammen mit dem neuen Stempelset "Für alle Zeit" und den Farben Abendblau, Zimtbraun und Waldmoos ist dann diese Karte entstanden. Die Textstempel sind aus dem Sale-a-bration-Set "Liebe Gedanken".

Herzlichen Glückwunsch - liebe Maike.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank liebe Inken! Und ich dachte bei der Karte auch sofort an meine erste Bestellung bei dir ;-)
    Deine Karte ist supersüß und ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielen Dank! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.