Montag, 31. August 2020

Heimathafen


Heute möchte ich Dir meine vorerst letzte maritime Karte zeigen. Traditionell geht es bei mir im September mit herbstlichen Motiven weiter. Was natürlich einen Leuchtturm oder ein Boot nicht ausschließt. Dennoch werden sich die Farben verändern. 

Im Sommer haben es mir die vielen tollen maritimen Motive von Creative-Depot angetan und wie Du gelesen bzw. gesehen hast, habe ich mir einige neue Stempelsets gekauft.

Neue Herbst-Stempelsets habe ich bisher nicht gekauft. Ich möchte in diesem Jahr das "alte" Stempelset "French Foliage" wieder mehr benutzen. Ein paar herbstliche Ideen habe ich schon mit dem Set "Für alle Zeit" umgesetzt. Und auch das Stempelset "Kraft der Natur" habe ich hier schon länger stehen und bisher wenig damit gestempelt. 

Die niedlichen Tiere von Cats on Appletrees werden auch wieder häufiger dabei sein, denn meine Sammlung ist in diesem Sommer auch gewachsen.

Ich freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust. Ab morgen wird es herbstlich.

Kreative Grüße
Inken 


- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.