Samstag, 1. August 2020

Im Herzen bin ich ein Küstenkind


Im August geht es natürlich maritim weiter. Diese Karte finde ich schlicht und trotzdem wirkungsvoll. 

Der Text ist aus dem Stempelset "Geschwungene Grüße Maritim", der Streifen-Hintergrund, Papierboot und Anker sind aus dem Stempelset "Hintergrund feine Streifen", beide Sets von Creative-Depot. Farbkarton und Stempelfarbe, wie fast immer von Stampin' Up. Ich mag das neue Abendblau in Kombination mit Rauchblau.

Kreative Grüße
Inken 

- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.