Samstag, 29. August 2020

Ahoi Seebär


Bevor auf meinem Blog der Herbst beginnt - draußen fühlt es sich mit der frischen Luft und dem Duft - schon sehr nach Herbst an, möchte ich Euch noch ein paar sommerlich-maritime Karten zeigen. 

In diesem Sommer habe ich viele maritime Stempelsets, aber auch Stanzen bei Creative-Depot gekauft. Ich mag Bären, ich mag Maritimes und wie konnte es anders sein, da hat natürlich auch dieser süße Seebär den Weg zu mir gefunden. 

Er kommt schlicht und in meiner Lieblingsfarbe Blau daher. Die Umrandung habe ich einfach mit dem Write-Marker gezeichnet.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.