Freitag, 14. August 2020

Danke


Puh ist das eine schwüle Wärme, da habe ich weder Muße mich an den Basteltisch zu setzen, noch an den PC um die Beiträge zu schreiben. Nun, da ich seit Wochen nur ein paar wenige Karten gebastelt habe, kann ich auch nicht mehr viel zeigen. 

Ende Juli hatte ich Geburtstag, so sind ein paar Danke-Karten entstanden, mit denen ich mich für die Geschenke bedankt habe. Diese Karte ist ein Mix aus gezeichneten Mustern und ausgestanzten Teilen. Farbkarton und Designerpapier in der neuen Stampin' Up-Farbe Magentarot, die gezeichneten Blumen habe ich mit meinen Gansai-Tambi-Farben coloriert und das ausgestanzte Danke ist von Create a Smile Cool Cuts Doppeltes Danke.

Morgen und auf meinem Blog Fea-Norden zeige ich Dir weitere Danke-Karten.

Kreative Grüße
Inken 

- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.