Mittwoch, 19. August 2020

60. Geburtstag


Ich habe ganz vergessen Dir diese Dekoration für eine Geschenkbox zu zeigen. Meine Freundin Birgit hatte im April ihren 6o. Geburtstag. Sie wollte groß feiern und wir waren eingeladen ... dann kam Corona und die Feier ist ausgefallen. Wir hatten ihr im April dann nur diese Karte in den Briefkasten geworfen und telefoniert, denn zu dem Zeitpunkt waren ja nicht mal Treffen mit mehreren Leuten erlaubt. 

Auf jeden Fall haben wir es jetzt anlässlich meines Geburtstages (noch nicht der 6o.) geschafft uns wieder einmal zu sehen und bei der Gelegenheit haben wir ihr unser Geschenk überreicht. Verpackt hatte ich es in einer normalen Schachtel, die ich nicht komplett fotografiert habe, weil sie selbst nicht so schön war.  Aber die Dekoration hat sie dafür etwas aufgewertet.

Kreative Grüße
Inken



- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.