Montag, 24. August 2020

Frohe Weihnachten


Heute, am 24. ist wieder Zeit für eine weitere Weihnachtskarte.

Dieses Mal ist sie eher schlicht und schnell gebastelt. Was auch an den Temperaturen der letzten Wochen liegt. Denn ich hatte einfach keine große Lust mich an den Basteltisch zu setzen.

Etwas kariertes Designerpapier, ein ausgestanzter Weihnachtsgruß und ein paar grüne Strasssteinchen, mehr habe ich gar nicht gebraucht. Der Farbkarton ist wie immer von Stampin' Up und die Stanze "Frohe Weihnachten" ist von Charlie & Paulchen.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.