Sonntag, 30. August 2020

Moin


Ulla und Henriette, die beiden kleinen Möwen, wollten unbedingt einmal Stand-Up-Paddling ausprobieren. So haben sie sich zusammen mit dem kleinen Papageientaucher aufs Board gewagt. 

Bei den Tieren handelt es ich um die Mini-Stempel. Normalerweise steht man beim Stand-Up-Paddling ja allein auf dem Board. Dafür ist die Größe ideal. Da ich mehrere Tiere auf das SUP Board (Art. 2649) stellen wollte, habe ich mich für die Mini-Tier-Stempel entschieden. Sonst wäre das Board zu klein gewesen. 

Die "Meeresbewohner" sind ebenfalls Mini-Stempel bzw. aus einem der Adventskalender.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung - 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.