Freitag, 7. August 2020

Lerne, Träume, Lebe


In den letzten Wochen habe ich sehr viel Neues von verschiedenen Herstellern (Werbung) gezeigt. Bei Creative-Depot habe ich zugeschlagen, weil sie wunderschöne maritime Stempel haben.

Auch die Tiere von Cats on Appletrees haben es mir angetan, meine Stempelsammlung wächst und wächst. Allein zum Geburtstag habe ich einige tolle Stempel geschenkt bekommen.

Wie Du auf dieser Karte sehen kannst, habe ich auch neue Stempel von Stampin' Up. Die Blumen sind aus dem Stempelset "Zauberhafte Grüße". Mir gefallen die Blumen, aber auch die im Set enthaltenen Textstempel. Die Schriftart ist sehr schön.

Für diese Karte habe ich allerdings einen Textstempel von Alexandra Renke benutzt, der Text gefällt mir sehr gut. 

Lerne aus der Vergangenheit
Träume von der Zukunft
Lebe hier und jetzt.

Ich mag solche Sprüche/Verse.
 
Kreative Grüße
Inken 

- Werbung -

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die Karte gefällt mir sehr gut, der Rand mit den Blumen ist toll
    und dann der schöne Spruch in der Mitte! Es paßt alles sehr gut
    zusammen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Ich freue mich, dass Dir meine Idee mit der Kombination von Text und Blumen gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.