Donnerstag, 20. August 2020

Kreativ-Duo - COA unsere Geburtstagsstempel


Dieses Jahr haben wir, Sabine und ich, Cats on Appletrees-Stempel zu unseren Geburtstagen geschenkt bekommen. 

Da wir die Tiere, Pflanzen und grafischen Elemente gern mögen, haben wir uns überlegt, dass unser Thema diesen Monat "unsere Geburtstagsstempel" von Cats on Appletrees, bei Bedarf in Kombination mit anderen Stempeln, ist. 

Und dies ist meine Karte: 


Mats der kleine Waschbär möchte in Wirklichkeit keinen Fisch angeln, denn er ist doch mit Gottfried dem Kofferfisch und seinem kleinem Freund Fisch (aus dem Adventskalender) befreundet. Es macht ihm aber Spaß am See zu sitzen und zu träumen.

Lorelis, das Chamäleon, hat sich derweil ins Grüne verzogen. Und beobachtet das Treiben von oben. 

Auch im Grünen, aber auf dem Boden, haben Jette und Lanzelot, die beiden Ameisen, den kleinen Kiwi entdeckt.

Da hat sich eine bunte und exotische Tierwelt am kleinen See getroffen.

Für die Landschaft habe ich die Stempelsets "Waterfront (engl.) bzw. Am Ufer" und "Für alle Zeit" von Stampin' Up verwendet.

Mats, Jette, Lanzelot, die Angel, Gottfried und Lorelis sind Geburtstagsgeschenke. 

Und nun bin ich gespannt, was Sabine sich hat einfallen lassen. Mit einem KLICK  hüpfen wir auf ihren Blog.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -


2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    wow, da hast Du ja jede Menge Stempel auf Deiner Karte
    untergebracht:-). Eine tolle Kombination auch mit den
    anderen Sets!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke schön. Ich freue mich, dass Dir meine Karte und die Kombination der Stempel gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.