Freitag, 4. September 2020

Ruhe - Kraft - Gelassenheit


Während der heißen Tage im August hatte ich weder Ideen, noch Lust zum Basteln. Dann wurde es um den 22. August schlagartig kühler und während ich überlegt habe, wie ich die Geburtstagskarte (vom 01.09.) gestalten könnte, habe ich ein bisschen mit den neuen Farben Abendblau und Zimtbraun, sowie dem Stempelset "Für alle Zeit" gespielt.

Dabei sind mehrere Karten entstanden. 

Igel Frodewin wollte wieder einmal seinen Freund Kuno v. Brockel treffen und ich dachte mir, dafür ist doch der Wald mit seinem Herbstlaub prima geeignet. So ist dann diese Karte entstanden. 

In der Natur finde ich Ruhe und Kraft, wir haben hier direkt vor der Tür zwar keinen Wald, aber ein Naturschutzgebiet und einen Park mit großen Bäumen. Da gehe ich gern spazieren ... nur Gelassenheit, davon könnte ich noch etwas mehr gebrauchen.

Mir fehlt in diesem Jahr (Corona bedingt) das Meer. Die Weite, das Plätschern der Wellen, das Meer ... Griechenland ist dieses Jahr ausgefallen, aber im Herbst werden wir ein paar Tage an die Ostsee fahren. Darauf freue ich mich schon. 

Bis dahin mache ich es wie Frodewin und Kuno ... ich gehe einfach in der Natur spazieren.

Kreative Grüße
Inken


- Werbung -





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.