Donnerstag, 16. August 2018

Herzlichen Glückwunsch


Für meine Freundin in Süddeutschland habe ich diese Geburtstagskarte mit den Sonnenblumen gestempelt. 

Momentan habe ich weder Ideen, noch Lust zu basteln oder stempeln. Doch nachdem die Zeit langsam knapp wurde und ich den Geburtstag beinahe vergessen hätte, habe ich mich Anfang der Woche hingesetzt und überlegt, welche Motive ich verwenden könnte. In den Vorgärten stehen derzeit viele Sonnenblumen und so kam mir dann diese Idee.
Ich hoffe, dass Ihr Sonnenblumen gefallen. Ich selbst bin ja nicht so ein großer Fan von gelben Blumen. Deshalb sind meine Sonnenblumen auch gelb-orange geworden.

- Werbung -

Stempelsets: Herbstanfang und Grußelemente (Stampin' Up)
Farbkarton: Currygelb und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Currygelb, Kürbisgelb, Olivgrün und Savanne
(Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.