Sonntag, 19. August 2018

Umzug


Unsere Nichte zieht jetzt im August nach Bremen. Mein Mann hat beim Umzug bzw. Aufbau der Möbel, Anschluss der Lampen etc. geholfen - während ich mit meinem Handicap nur "beratend" tätig sein konnte. Nun, immerhin konnte ich die Aufbauanleitungen lesen und somit etwas helfen.

Zum Umzug gab es ein kleines Geschenk und dazu diese Umzugskarte mit allen guten Wünschen für den Neuanfang und die Ausbildung bei Airbus.

- Werbung - 

Stempel: Aus der Kreativwerkstatt und Stadt, Land, Fluß (Stampin' Up)
Farbkarton: Marineblau und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Marineblau,
Chili, Schiefergrau, Olivgrün, Currygelb und Babyblau (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.