Sonntag, 26. August 2018

Hochzeitstag

Letztes Wochenende hatten meine Eltern Hochzeitstag. Erst kurz vor dem Wochenende haben uns meine Eltern zum Essen eingeladen. Warum nicht den 57. Hochzeitstag feiern, wo er so passend aufs Wochenende fällt, sagte mein Vater. 

Ganz spontan haben wir uns dann ein Geschenk überlegt. Da meine Eltern gar nichts haben wollten, gab es einen Gutschein zum Brunch. Meine Eltern freuen sich immer über Zeit, die wir gemeinsam verbringen. 

Mit den Framelits Formen "Schürze" habe ich diese Gutscheinverpackung gebastelt. Passende Motive für ein Brunch, wie Brötchen etc. wären mir lieber gewesen, aber in der Richtung habe ich weder Framelits, noch Stempelmotive.


Und die Rückseite
Die Texte habe ich mit dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt und am Ende des Papierstreifens noch Platz für unsere Unterschriften gelassen.



- Werbung -

Stempelset: Aus der Kreativwerkstatt und Artisan Textures (Stampin' Up)
Farbkarton: Kraft, Espresso und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben:
Meeresgrün (Stampin' Up)
Sonstiges: Framelits Formen Schürze (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.