Freitag, 31. August 2018

Meeresbrise


Bevor ich im September mit den herbstlichen Karten beginne, möchte ich noch diese maritime Sommerkarte zeigen. Sie ist relativ schlicht geworden. Das Stempelset ist von Charlie & Paulchen. 

Dieses Jahr habe ich durch meinen Unfall und die Verletzung viel weniger gebastelt, als ich es normalerweise gemacht hätte. Dadurch sind viele Stempel und Stanzen in diesem Jahr kaum oder gar nicht zum Einsatz gekommen. Na ja, der nächste Sommer kommt bestimmt!

Und auch wenn jetzt der meteorologische Herbst vor der Tür steht, so hoffe ich doch, dass wir noch schöne sonnige und warme bzw. milde Tage haben werden. 

- Werbung - 

Stempelset: (Charlie & Paulchen)
Farbkarton: Marineblau, Zartblau und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben:
Marineblau (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.