Dienstag, 7. August 2018

Urlaub


Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge No. 58 von Kreativ-Durcheinander teilnehmen. 


Zum Urlaub gehört für uns das Meer und somit auch die Unterwasserwelt, denn mein Mann geht leidenschaftlich gern tauchen, während ich schwimmen oder schnorcheln gehe. 

Sowohl das Stempelset "Glück und Meer", wie auch die kleinen "Wasserbläschen" aus dem Stempelset "Artisan Textures" haben es mir diesen Sommer angetan. Die große Muschel, die Koralle, der Text und das Seepferdchen sind aus dem Stempelset "By the Tide" von Stampin' Up.

- Werbung -

Stempelsets: Glück und Meer, Artisan Textures und By the Tide (Stampin' Up)
Farbkarton: Bermudablau und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben:
Marineblau, Savanne und Bermudablau (Stampin' Up)

4 Kommentare:

  1. Wenn das Meer nur nicht so weit weit weg wäre ;)

    tolle Karte und danke für die Urlaubsstimmung

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    vielen Dank. Von hier aus geht es mit der Entfernung zur Nordsee, aber leider gibt es so viele Baustellen oder Staus auf den Autobahnen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) Ich liebe solche Karten!
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitspielen
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      dankeschön - ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.