Donnerstag, 30. August 2018

Trauer


Manchmal brauche ich leider auch Trauerkarten. Hinterher tue ich mich immer sehr schwer damit, diese dann auch auf dem Blog zu zeigen. Bei Miriam hatte ich diese dezente Karte gesehen und mit meinen Stempelmotiven etwas abgewandelt nachgearbeitet. Vielen Dank Miriam für die Idee.

Werbung - 
 
Stempelsets: Kraft der Natur (Stampin' Up)
Farbkarton: Granit und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Granit
(Stampin' Up)
Sonstiges:  Framelits Stickmuster (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.