Sonntag, 10. Juni 2018

Gone to the beach


Eigentlich wollten wir heute in den Urlaub fliegen. Tja, daraus wird nun dieses Jahr nichts. 
Wegen meinem Unfall vor 6 Wochen mussten wir stornieren, was auch die richtige Entscheidung war. 

Der Arm war die ganzen 6 Wochen mittels der Orthese/Bandage ruhig gestellt. Jetzt geht das Training der Muskeln etc. wieder los. Bei vielen Alltagsdingen bin ich immer noch auf Hilfe angewiesen. Aber es geht auch immer mehr mit der linken Hand. Kann ja nur besser werden.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Juni.


- Werbung -

Stempelsets: Waterfront (Stampin' Up), Text: Ahoy there (docrafts)
Farbkarton: Ozeanblau und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Ozeanblau, Savanne, Espresso
und Farngrün (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.