Freitag, 29. Juni 2018

Seaside


Heute wird es wieder maritim. Den "gematschten" Hintergrund hatte ich hier noch liegen - deshalb weiß ich momentan nicht genau, welche Stempelfarben ich dafür verwendet habe. Vermutlich sind Ozeanblau und Himbeerrot und/oder Aubergine darin enthalten. 

Auf jeden Fall habe ich im letzten Sommer mit den Stempelkissen Farbe auf eine Dauerbackfolie gebracht und diese dann mit Wasser besprüht. Durch die flüssige Farbe habe ich dann das Aquarellpapier "gezogen" ... etwas hin- und her gewischt - so ist dann der Hintergrund entstanden.

Dieses Jahr habe ich nun einige Hintergründe endlich verarbeitet. Ausstanzen und kleben geht, aber colorieren muss ich immer noch mit der linken Hand. Deshalb gibt es momentan mehr "schlichte" Karten. Aber es wird so langsam besser.

- Werbung -

Farbkarton: Marineblau und Aquarellpapier (Stampin' Up)
Textstempel: Crafty Individuals 
Stempelfarben: Marineblau
(Stampin' Up) 
Stanzformenset: Sanddollar - Framelits Unter dem Meer (Stampin' Up)
Stanzformen: Seestern und Seepferdchen (Charlie und Paulchen)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin' Up) und Stanzschablone Sketchy Rings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.