Samstag, 23. Juni 2018

Seerosenteich Nr. 2


Wie Ihr seht bin ich wieder etwas kreativer. Ich habe Lust zum Basteln und ich muss meine Fingerfertigkeit der rechten Hand wieder trainieren. Nichts besser, als schreiben üben und basteln (gute Idee, sagte auch meine Physiotherapeutin). 

Coloriert habe ich hier allerdings noch mühsam mit der linken Hand (die Karte ist zusammen mit der Karte vom 12. Juni entstanden).


- Werbung -
 
Stempelsets: Am Seerosenteich und Text: Botanical Bliss (Stampin' Up)
Hintergrund Feine Streifen (Creative-Depot)
Farbkarton: Meeresgrün und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Meeresgrün
und Espresso (Stampin' Up)
Framelits: Seeufer (Stampin' Up)
Sonstiges: Albrecht Dürer Aquarellstifte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.