Dienstag, 19. Juni 2018

Glück und Meer


Obwohl es derzeit in Bremen eher grau und ungemütlich ist, geht es bei mir heute maritim weiter. Ohne Marineblau geht es bei mir ja fast gar nicht, denn Blau ist meine Lieblingsfarbe. Aber seit ich wieder angefangen habe zu basteln gefällt mir Meeresgrün auch sehr gut. Passt doch auch gut zum Gras und den Korallen und auch zu Marineblau!

- Werbung -  

Stempelsets: Glück und Meer und Sea Street (Stampin' Up)
Farbkarton: Meeresgrün und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben:
Marineblau, Granit und Meeresgrün (Stampin' Up)
Sonstiges: Designerpapier Traum vom Meer und Framelits Unter dem Meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.