Samstag, 16. Juni 2018

Träume zu haben....


Diese kleinen Segelboote und die Wellen sind der Grund, warum ich mir dieses Stempelset gekauft habe. Diese Karte ist noch vor dem Seerosenteich entstanden, deshalb sind die Segel auch nicht coloriert. Inzwischen habe ich kleine Motive mit der linken Hand und den Aquarellstiften coloriert. Mit den Blends etc. bekomme ich es nicht hin.

Auch das Einlegeblatt habe ich bestempelt
 


- Werbung -
 
Stempelsets: Am Seerosenteich und Artisan Textures (Stampin' Up)
Farbkarton: Marineblau und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Marineblau
und Babyblau (Stampin' Up)
Framelits: Seeufer (Stampin' Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.