Dienstag, 12. Juni 2018

Seerosenteich


Im Moment ist es hier in Bremen wieder frischer geworden. 30 °C brauche ich nicht, aber 24-26 °C und Sonne wären schön.

Statt einer maritimen Karte möchte ich Euch deshalb heute diese Karte vom Seerosenteich zeigen.

Der Hintergrund ist nicht von Stampin' Up, sondern von Creative-Depot.

- Werbung -

Stempelsets: Am Seerosenteich und Text: Botanical Bliss (Stampin' Up)
Hintergrund Feine Streifen (Creative-Depot)
Farbkarton: Meeresgrün und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Stempelfarben: Meeresgrün
und Espresso (Stampin' Up)
Framelits: Seeufer (Stampin' Up)
Sonstiges: Albrecht Dürer Aquarellstifte 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    das Set finde ich richtig toll und zusammen mit dem Stempel von
    Creative-Depot hat Du eine schöne schlichte Karte gewerkelt! Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sorry, Deinen Kommentar habe ich heute erst entdeckt. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.