Montag, 4. Juni 2018

Heimathafen


Mit dem Juni startet für mich der Sommer mit maritimen Motiven. Gefühlt hatten wir hier in Bremen ja eher im Mai die sommerlichen Temperaturen, während es seit dem Wochenende grau und etwas kühler geworden ist.

Diese Karte ist kurz vor meinem Unfall entstanden. Nun übe ich fleißig mit der linken Hand .... tippen, stempeln etc. also die Feinmotorik. Demnächst geht es dann hoffentlich mit der rechten Hand wieder los. Ich möchte ja diesen Sommer noch wieder fit werden. Bei der Hitze ist/war die Orthese keine Freude.

Der Leuchtturm ist nicht festgeklebt, schaut einmal den lustigen Schattenwurf durch die Sonne. 



- Werbung -

Panoramstanze: Leuchtturm, Wellen mit Fischen, Meer  und Möwenhimmel (Charlie & Paulchen)
Textstanze: Heimathafen (Creative-depot)
Farbkarton: Ozeanblau und Flüsterweiß (Stampin' Up)
Sonstiges: Gansai Tambi Farben
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    ich sehe Dir geht es wieder. Diese Karte ist fantastich, ich liebe Leuchttürme. einfach s u p e r !!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      mir geht es besser, aber ich bin noch nicht wieder fit. Ich mache alles mir der linken Hand, was teilweise sehr lange dauert.
      Diese Karte ist vor dem Unfall entstanden, momentan könnte ich das gar nicht kleben.
      Viele Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Liebe Inken,
    eine tolle, frische Sommerkarte! Da bekomme ich richtig Lust auf
    einen Urlaub am Meer.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank. Ja, ich hätte auch Lust auf Urlaub am Meer oder nur einen Tag!? Wenn nur die Autobahnen nicht immer so voll wären. Na ja, momentan wäre ein Tagesausflug mit dem Arm auch noch zu anstrengend.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.