Donnerstag, 21. Juni 2018

Midsommar


Am 21. Juni findet rein rechnerisch die Sommersonnenwende auf der nördlichen Erdhalbkugel statt. Als Feiertag fällt Mittsommer / midsommar in Schweden auf den Samstag zwischen dem 20. und 26. Juni. 

Die Schweden feiern Midsommar 2018 somit am Samstag, den 23. Juni.

Ich mag den Sommer, den Norden, Strandhäuser (die sehen ja immerhin so ähnlich aus) und habe eine Brieffreundin, die ein Häuschen in Schweden hat. Da musste ich diese Schwedenhäuschen einfach kaufen. 

Seid Ihr auch Schweden- oder Häuser-Fan's? Das Stanzformenset Schwedenhäuschen bekommt Ihr bei Charlie und Paulchen. Strandhäuschen habe ich übrigens auch, die zeige ich Euch in der nächsten Woche.


- Werbung -

Farbkarton: Marineblau, Chili und Aquarellpapier (Stampin' Up)
Stempelfarben: Marineblau
und Olivgrün (Stampin' Up) 
Stanzformenset: Schwedenhäuschen (Charlie und Paulchen)
Sonstiges: Gansai Tambi Farben

2 Kommentare:

  1. Hallo Inken,
    WOW, was für wunderschöne sommerlich maritime Karten, bin total begeistert, ganz prima arrangiert.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    vielen Dank. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.