Sonntag, 3. März 2019

Beary friends


Bärige Freunde beim Honig "ernten". Die Zwei sind doch goldig oder? Und sie passen richtig gut zum Frühling. Farbe bekommen haben sie, indem ich sie mit meinen Aquarell- und Polychromos-Stiften coloriert habe. 

Nun hoffe ich, dass es auch hier wieder etwas wärmer wird. Schade, genau zum Frühlingsanfang ist es in Bremen wieder kühl geworden. Vielleicht lässt sich die Sonne ja mit farbenfröhlichen Karten hervor locken. 

Hier eine Detailaufnahme der Coloration.


- Werbung -
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.